Textile Wandobjekte

Sammlung 01

Sammlung 01 Sammlung 01 Detail

Siebruck und pflanzengefärbte Stoffe, Maschinen gequiltet, Samenschoten 40 x 60 cm, 2022 ;

Die Herrscherin

Die Herrscherin Die herrscherin Detail
Meine Grenze, aber auch meine Verbindung zur Außenwelt ist meine Haut. Mit ihr taste ich mich an die Welt heran. Leinen- und Baumwollstoffe, handgefärbt mit Pflanzenfarbstoffen, Hand gequiltet;
je 27 x 79 cm, 2021

swarm

swarm 01 swarm 03 swarm 04

Gemeinsame Bewegung . Aufeinander bezogen . Ein Impuls pflanzt sich fort . Die Gemeinschaft schützt Siebdruck, pflanzengefärbte Stoffe, Hand gequiltet, 24x75 cm, 32x33 cm, 37x38 cm, 2022

Zusammenhang

Zusammenhang Zusammenhang Detail

Die einzelnen Teile sind in einer losen Verbindung, sie werden nur durch Fäden zusammengehalten. Leinen- und Baumwollstoffe, Siebdruck, Digitaldruck, Maschinennähte
54 x 225 cm, 2022

Ich will mich so hautnah

Ich will mich so hautnah Ich will mich so hautnah

Meine Grenze, aber auch meine Verbindung zur Außenwelt ist meine Haut. Mit ihr taste ich mich an die Welt heran. Leinen- und Baumwollstoffe, handgefärbt mit Pflanzenfarbstoffen, Hand gequiltet;
je 27 x 79 cm, 2021

Am Meer

am Meer am Meer Detail

Shibori und handgefärbte Stoffe, Baumwolle, Seide Hand gequiltet, Glassplitter vom Meer geschliffen,
40 x 120 cm, 2021 ;

Ernde

Alles ist da
Solargefärbtegefärbte Stoffe (verschiedene Stoffqualitäten z. Seide, Wolle, Baumwolle, Leinen... nehmen die Farbe unterschiedlich an) Hand gequiltet, 144 x 79 cm, 2017

Gedanken

Gedanken

Cyanotypie, Seide, gefärbt, Hand und Maschinen gequiltet, 95 x 70 cm, 2017