Atelier am Waldrand

Atelier Zugang Atelier Innenansicht

Gemeinsam mit Markus Kumpfmüller, meinem Mann, entstand 2005 ein neues Gebäude auf unserem Grundstück in der Tulpengasse in Steyr. Geplant gemeinsam mit unserem Architekten Herbert Schrattenecker beherbergt es das Büro für Landschaftsplanung DI Kumpfmüller KG und mein Atelier für Objekte und Schmuck. Das Haus ist nach ökologischen Grundlinien gebaut, mit natürlichen Materialien - Ziegel, Holz, Lehmputz - hell und luftig, und einem begehbaren, extensiv bepflanzten Dach. Unser naturnaher Garten bildet mit dem Haus eine Einheit, was besonders in der warmen Jahreszeit spürbar wird.

Offenes Atelier am Waldrand

Jedes Jahr an einem Wochenende können Besucher unsere Räume und unseren Garten besichtigen. Wir zeigen unsere Arbeiten in Haus und Garten. Heuer werden dies der 21. und 22. Oktober 2017 sein. Gerne werde ich euch dabei begrüßen!

Offenes Atelier am Waldrand 2018

Samstag 20. Oktober 14 - 18 Uhr und Sonntag 21. Oktober 10 -18 Uhr

Offenes Atelier 2016